Kontakte pro Kunde

Erfahren Sie mehr über die analytischen Möglichkeiten von C.A.P.

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ZUSAMMENFASSUNG

  • Dank C.A.P. können die Conversion Rates von Käufern verglichen werden, die 1, 2, 3, oder 4 Werbekontakten ausgesetzt waren.
  • Mit dem Wissen für die richtige Dosis kann der Werbedruck erhöht oder gesenkt werden, um die Wirkung zu maximieren.
  • Der Case veranschaulicht eine erhöhte Conversion Rate um 416%, wenn Shopper die Werbung mehrfach gesehen haben.

CASE 01

KONTAKTE PRO KUNDE

Eine häufig gestellte Frage in der Werbebranche bezieht sich auf die effiziente Menge an Webekontakten pro Individuum, um die Kaufwahrscheinlichkeit zu maximieren. C.A.P. ist in der Lage, Conversion Rates für verschiedene Kontaktzahlen pro Kunde (d.h. 1x, 2x, 3x, ...) zu messen und zu vergleichen.

Der Case zeigt, dass ein hoher Werbedruck die Kaufwahrscheinlichkeit bei dieser Kampagne signifikant erhöht. Den Daten der Fallstudie zufolge optimieren vier Werbekontakte pro Shopper die Kaufwahrscheinlichkeit.

Bisherige Daten zeigten auf, dass die optimale Kontaktmenge pro Shopper bei unterschiedlichen Kampagnen/Produkten variieren kann. Die gefundenen Muster können von der C.A.P. Technologie verwendet werden, um den Werbedruck nach individuellen Bedürfnissen einzustellen.

Produktkategorie
Marke
Laufzeit
Werbeimpressionen

nicht veröffentlicht
nicht veröffentlicht
12 Wochen (KW49–KW 9)
606’425

Whitepaper:
Non-Food Case Study

Lesen Sie mehr zur Funktionsweise und der Messmethodik des C.A.P. Retail Mediums am Fallbeispiel mit einem Non-Food Werbekunden.

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