Wie Händler mit der C.A.P. Technologie die stationäre Fläche messbar machen und mit Retail Media Geld verdienen.
Intelligente Medienträger (z. B. Großflächenmonitore) zeigen Ihren Kunden individuelle Informationen & Werbebotschaften. Nutzen Sie die Monitore als digitalen und neu messbaren Kommunikationskanal, unabhängig von Ihrer IT-Infrastruktur. Wir liefern eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Komplettlösung zur Messung Ihrer Touchpoints.
"Cyreen zeichnet sich dadurch aus, neue Technologien und Konzepte in der Praxis umzusetzen. Diese Fähigkeit, ihre unternehmerische Vision und ihr Engagement haben jederzeit zu einer produktiven Zusammenarbeit geführt."
Beratungsunternehmen wie BCG sehen mit Retail Media eine 100-Milliarden-Dollar-Chance für den Einzelhandel, mit höheren Margen als im Produkthandel. Mit der richtigen Medienstrategie soll Retail Media den EBIT um 30-50% steigern können.
Ein enormes Potential für Einzelhändler, da eine Umstrukturierung der Einzelhandelsgewinne unter den derzeitigen Marktbedingungen an Bedeutung gewinnt. Die Monetarisierung der Marktfrequenz durch Medien und Daten ist ein wichtiger Schritt zur Steigerung der Profitabilität.
Während die Vermarktung im Online-Bereich immer stärker professionalisiert und ausgebaut wird, bleiben die Potentiale im stationären Handel weitgehend ungenutzt. Das ändern wir mit unserer datengesteuerten Retail Media Technologie.
Online Retail Medien überzeugen mit direkter Messbarkeit und datenbasiertem Targeting. Stationär fehlten diese Möglichkeiten bislang. Hier setzt unsere C.A.P.-Lösung an: Wir übertragen die Vorteile der Online-Welt in den stationären Handel und schaffen die Grundlage für eine erfolgreiche Vermarktung von In-Store Retail Media an Werbetreibende.
C.A.P. ist unser innovatives Retail Medium, das auf einer proprietären Technologie basiert. Es ermöglicht eine präzise Messung und Optimierung der Werbewirkung offline. So werden ihren Kunden die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit präsentiert.
So funktioniert C.A.P.
Der stationäre Handel verfügt über eine enorme Shopper Reichweite sowie wertvolle First-Party-Daten. Unsere Technologie ist der Schlüssel, diese maximal zu monetarisieren.
Die Kernkomponenten unserer C.A.P. Technologie sind:
-digitale Werbeflächen (C.A.P. Screens / bestehende Medien)
-messbare Werbeergebnisse (online bekannte Kennzahlen)
-datengesteuertes Targeting (z.B. nach Tageszeiten, Wetter)
-Einbindung von KI
Durch die Nutzung dieser Komponenten bieten wir eine unvergleichliche Medienleistung, einen höheren, nachweisbaren ROI für Werbetreibende und einen neuen, lukrativen Erlösstrom für den stationären Handel.
Die neuen Datenschutzbestimmungen betreffend persönlicher Daten, die sich auf die Nutzung von Third-Party-Daten auswirken, sind eine der größten Herausforderungen im Online-Marketing.
Für den stationären Einzelhandel ist dies eine vielversprechende Ausgangslage. Mit der DSGVO-konformen C.A.P. Technologie haben stationäre Einzelhändler zusammen mit uns die Möglichkeit, neue wertvolle First-Party-Daten zu generieren und für die Vermarktung zu nutzen. Wir bieten ein extensives Internet of Things Ökosystem für ein tieferes Kundenverständnis an.
Führende Marketing Professoren haben eine neue Methodik definiert, welche Cyreen die präzise Messungen der Verkaufssteigerungen ermöglicht.
Auf Basis dieser Methodik konnten wir zeigen, dass sich Werbung auch auf ganze Kategorien verkaufsfördernd auswirkt. So führte die Joghurt-Kampagne eines Markenherstellers beispielsweise zu einer Absatzsteigerung um 20% für die gesamte Warengruppe.
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