Die messbare In-Store Retail Media Lösung.
Mit unserer patentgeschützten Technologie gewinnen Händler & Markenartikler neue Daten, generieren Customer Insights und optimieren den ROI.
Einzigartige Vorteile für den Handel und Konsumgüterhersteller
Unsere Technologie unterscheidet sich grundlegend von anderen (PoS) Medienlösungen. Inspiriert vom Online Marketing, ermöglicht C.A.P. Händlern und FMCG Marken eine kontaktbasierte und messbare Ausspielung von Werbespots am PoS bei 100% Anonymität.
Hochwertige C.A.P. Screens inspirieren Shopper mit FMCG Werbung in Supermärkten.
Ein bahnbrechendes Retail Medium für effektive Kampagnen und neue Erkenntnisse.
C.A.P. ist ein innovatives Retail Medium, das auf einer proprietären Technologie basiert. Das Medium ist in der Lage, die Werbewirkung offline genaustens zu messen und zu optimieren.
So funktioniert C.A.P.:
1. Kundenidentifikation
Monitor erkennt Kunden (Einkaufswagen), 100% anonym.
2. Ausspielung
Werbespot startet, wenn Kunde im Blick-/Soundkorridor ist.
3. Datenverknüfung
Individuelle Kassen- und Werbedaten werden verknüpft.
4. Analyse
Die generierten & verknüpften Datenströme werden analysiert (Werbewirkungsanalysen).
5. Targeting
Optionales Feedback und optimierte Ausspielung.
Targeting
Der C.A.P. Datenzyklus ist das Herzstück unseres Optimierungsansatzes am PoS.
Der C.A.P. Datenzyklus basiert auf einem kontinuierlichen Kreislauf, der wertvolle Erkenntnisse für ein bestmögliches Einkaufserlebnis und erfolgreiche Kampagnenergebnisse bietet. Die Optimierung der Customer Journey durch die intelligente Nutzung von Daten sichert langfristig die Beziehung zu Bestands- und Neukunden. Der Prozess besteht aus vier Schritten, um Konsumenten, Händler und FMCG Marken einen höchstmöglichen Mehrwert zuliefern.
Datenerfassung & -verknüpfung
Generierung und Verbindung von Datenströmen (z.B. Medien-, Kunden- & Kaufdaten) als IoT Lösung.
Datenanalyse
Analyse der gesammelten Daten zur Bewertung der Kampagnen Performance und Generierung von Customer Insights.
Datenmuster
Identifikation eindeutiger Muster, die Potential aufzeigen, den ROI zu steigern.
Datentargeting
Gezielte Zielgruppenansprache und minimierte Streuverlusten für höhere Werbewirkung und optimierte Customer Experience.
Optimierung des Spotausspielalgorithmus basierend auf den treibenden Faktoren einer erfolgreichen Kampagne.
Der Erfolg einer Werbekampagne wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wir identifizieren ein breites Spektrum solcher Faktoren und ermitteln für jede Marke individuell, welche Treiber am relevantesten sind. Schließlich verwenden wir die identifizierten Parameter, um die Performance zu optimieren.
Conversion Rates durch C.A.P. um bis zu 375% verbessert.
(optimiert)
Hochwirksame Werbekontakte für eine unschlagbare Performance.
Die Qualität der Kontakte ist entscheidend, um Budgets effizient einzusetzen und dabei eine signifikante Wirkung zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir vier leistungsstarke Filtermechanismen entwickelt, welche Streuverluste minimieren und gleichzeitig hochwirksame Werbekontakte kreieren.
Wir minimieren Streuverluste mit folgenden vier Filter Ebenen:
Screens
mit Ton
High quality
ad contacts
Hochwertige
Kontakte
Mitarbeiter-Ausschluss
Identifiziertes Personal im Markt wird von der Zählung der Werbekontakte ausgeschlossen.
Targeting
Der Ausspielalgorithmus eines Spots wird basierend auf der Zielgruppe und der Werbewirkung angepasst.
Innovative Spot-Auslösung
Ein Spot wird nur dann ausgelöst, wenn Shopper sich den Screens nähern, um reale Kontakte garantieren zu können.
Listungs-Check
Werbekampagnen werden nur in den Märkten ausgestrahlt, in welchen die zu bewerbenden Produkte gelistet sind.