Unsere Technologie unterscheidet sich grundlegend von anderen (PoS) Medienlösungen. Inspiriert vom Online Marketing, ermöglicht C.A.P. Händlern und FMCG Marken eine kontaktbasierte und messbare Ausspielung von Werbespots am PoS bei 100% Anonymität.
C.A.P. ist ein innovatives Retail Medium, das auf einer proprietären Technologie basiert. Das Medium ist in der Lage, die Werbewirkung offline genaustens zu messen und zu optimieren.
So funktioniert C.A.P.:
Der C.A.P. Datenzyklus basiert auf einem kontinuierlichen Kreislauf, der wertvolle Erkenntnisse für ein bestmögliches Einkaufserlebnis und erfolgreiche Kampagnenergebnisse bietet. Die Optimierung der Customer Journey durch die intelligente Nutzung von Daten sichert langfristig die Beziehung zu Bestands- und Neukunden. Der Prozess besteht aus vier Schritten, um Konsumenten, Händler und FMCG Marken einen höchstmöglichen Mehrwert zuliefern.
Generierung und Verbindung von Datenströmen (z.B. Medien-, Kunden- & Kaufdaten) als IoT Lösung.
Analyse der gesammelten Daten zur Bewertung der Kampagnen Performance und Generierung von Customer Insights.
Identifikation eindeutiger Muster, die Potential aufzeigen, den ROI zu steigern.
Gezielte Zielgruppenansprache und minimierte Streuverlusten für höhere Werbewirkung und optimierte Customer Experience.
Der Erfolg einer Werbekampagne wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wir identifizieren ein breites Spektrum solcher Faktoren und ermitteln für jede Marke individuell, welche Treiber am relevantesten sind. Schließlich verwenden wir die identifizierten Parameter, um die Performance zu optimieren.
Conversion Rates durch C.A.P. um bis zu 375% verbessert.
Die Qualität der Kontakte ist entscheidend, um Budgets effizient einzusetzen und dabei eine signifikante Wirkung zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir vier leistungsstarke Filtermechanismen entwickelt, welche Streuverluste minimieren und gleichzeitig hochwirksame Werbekontakte kreieren.
Wir minimieren Streuverluste mit folgenden vier Filter Ebenen:
Mitarbeiter-Ausschluss
Identifiziertes Personal im Markt wird von der Zählung der Werbekontakte ausgeschlossen.
Targeting
Der Ausspielalgorithmus eines Spots wird basierend auf der Zielgruppe und der Werbewirkung angepasst.
Innovative Spot-Auslösung
Ein Spot wird nur dann ausgelöst, wenn Shopper sich den Screens nähern, um reale Kontakte garantieren zu können.
Listungs-Check
Werbekampagnen werden nur in den Märkten ausgestrahlt, in welchen die zu bewerbenden Produkte gelistet sind.